Sonntag, 23. November 2014

[Serienupdate] November 2014

Da ich gerne Serien schaue, aber hier normalerweise nur geschaute Serien bzw. beendete Staffeln von Serien rezensiere, habe ich mir etwas überlegt. In unregelmäßigen Abständen berichte ich darüber, welche Serien ich derzeit schaue und wie weit ich bei diesen voran geschritten bin. So komme ich zu der Gelegenheit, über Serien zu schreiben, die ich noch nicht rezensieren kann, weil ich sie noch nicht beendet habe oder auch über abgebrochene Serien zu berichten.

Derzeit schaue ich eine Menge Serien gleichzeitig. Auf Eis gelegt habe ich seit einiger Zeit schon Bravestarr. Ich habe diese alte Zeichentrickserie früher geliebt. Aber heute ist sie teilweise schon sehr langatmig. Daher habe ich momentan keine Lust, weiterzuschauen. Auch auf Eis gelegt habe ich den Anime DoReMi. Leider wurden nicht alle Staffeln der Serie auf Deutsch übersetzt. So habe ich alle deutschen Folgen zwar bereits geschaut, aber bei den japanischen habe ich irgendwann die Lust verloren.

Dafür gibt es andere Serien, die ich gerne schaue. So schaue ich erneut eine alte Anime-Serie aus meiner Kindheit: "Kleine Prinzessin Sara". Die Serie ist sehr schön. Da habe ich bislang die ersten 10 Folgen geschaut. Insgesamt hat die Serie 46 Folgen, also habe ich noch etwas vor mir.
Außerdem schaue ich gerade die achte Staffel von "Smallville". Nur noch drei Folgen fehlen mir, dann habe ich sie durch. Dann habe ich nur noch zwei Staffeln zu schauen.

Mit meinem Schatz gucke ich aber noch weitere Serien zusammen. Da wir aber nicht sehr viel Zeit haben, gemeinsam Serien zu schauen, kommen wir nur langsam weiter.
Wir schauen unter anderem die Disney-Serie "Switched at Birth". Diese schauen wir quasi im Tempo, wie sie im Fernsehen läuft. Also sind wir gerade bei der zweiten Staffel.
Dasselbe gilt für die fünfte Staffel von "The Walking Dead". Bei "American Horror Story" sind wir bei der dritten Staffel angelangt. Außerdem hoffen wir, bald die zweite Staffel von "Heroes" beginnen zu können.

Nich speziell zu erwähnen brauche ich die "Lindenstraße". Diese schaue ich sowieso jeden Sonntag und da die Serie ja kein Ende hat, kann man da nicht wirklich einen Fortschritt deutlich machen. Ich schaue einfach immer weiter.

Was für Serien schaut ihr momentan? Habt ihr Empfehlungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen