Sonntag, 30. November 2014

[Neuzugänge] Sturm der Zeit, Endgame, Flammenbrut, Muppets und Power Rangers

Kurz vorm Ende des Monats habe ich noch ein paar Neuzugänge zu verzeichnen. Diese bestehen aus drei Büchern und drei Filmen.
Seit einer Ewigkeit habe ich mal wieder bei Medimops bestellt. Vor einigen Jahren habe ich da gerne bestellt, weil es günstig gebruachte Bücher und DVDs zu kaufen gibt. Doch irgendwann sind die Preise angestiegen, weswegen ich zu Rebuy gewechselt bin. Allerdings habe ich nun feststellen müssen, dass es bei Medimops keine Versandgebühren innerhalb Deutschlands gibt. Bei Rebuy betragen sie fast vier Euro. Daher muss man sich überlegen, wo es sich eher rentiert zu bestellen. Da ich dieses Mal Bücher kaufen wollte, die erst vor kurzem erschienen sind, bot sich Medimops an. Bei Rebuy hätte ich inklusive Versandgebühren den Originalpreis gezahlt. So habe ich schon einige Euro gespart.
Zum einen habe ich "Sturm der Zeit" von Julie Cross bestellt, da es der letzte Teil der Zeitreise-Trilogie ist, welcher mir gefehlt hat. Original hätte er 16,99 Euro gekostet. Ich habe ihn für etwas über zwölf Euro bekommen. "Endgame" von James Frey habe ich für etwas mehr als 13 Euro bekommen (anstatt 19,99 Euro). Da ich eh dabei war, habe ich mir "Flammenbrut" von Simon Beckett für 2,99 Euro in den Einkaufswagen gelegt. Letzteres hat nicht so eine tolle Qualität, aber es ist okay.
Beim Saturn habe ich mir dann noch eine DVD gekauft, die zwei "Power Rangers"-Filme enthält. Die ist eine große Jugenderinnerung für mich und für knapp acht Euro musste ich sie mitnehmen. Beim Hugendubel habe ich dann noch "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" für knapp fünf Euro erstanden. Dieser Film passt ja jetzt perfekt, sodass ich ihn mir im Dezember unbedingt anschauen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen