Donnerstag, 20. November 2014

[Neuzugänge] Ameisen tanzen in den Tod und durch die Zeit

Der Titel dieses Beitrags klingt wahrscheinlich sehr seltsam. Aber ich wollte nich einfach "2 Filme und 2 Bücher" schreiben, weil ich diese Überschrift bestimmt schon mal verwendet habe. Deshalb habe ich das anders ausgedrückt.

Beim kik habe ich wieder Film-Schnäppchen gekauft. Für jeweils 2,99 Euro kaufte ich den Animationsfilm "Antz", den ich als Jugendlicher mal gesehen habe und toll fand sowie den Tanzfilm "Grease", der neulich im TV lief und mich sogar begeistern konnte.

Dann habe ich mir noch zwei neue Bücher geleistet. Zum einen habe ich beim Hugendubel den vierten Teil dieser "Das Buch ohne Namen"-Reihe von Anonymus gekauft: "Das Buch des Todes". Und dann habe ich mir den zweiten Band der Zeitreise Trilogie von Julie Cross gegönnt: "Feinde der Zeit". Damit beende ich eine weitere Reihe meiner Serienkiller-Challenge und bringe die andere Reihe weiter, sodass ich nur noch ein einziges Buch dafür lesen muss, um sie zu schaffen. Das "Buch des Todes" kostete 9,99 Euro und "Feinde der Zeit" 16,99 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen