Freitag, 21. November 2014

[FFF] Die 5 spannendsten Fitzek-Bücher

1. Der Nachtwandler
Das ist das wirklich spannendste Buch von Sebastian Fitzek. Ich war so gefesselt, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Das ist mein absoluter Favorit.

2. Abgeschnitten
Die Rezension zu diesem Buch folgt in den nächsten Tagen. Aber ich kann schon mal so viel verraten: Es ist verdammt blutig. Dieses Werk hat Fitzek allerdings zusammen mit seinem Autoren-Kollegen Tsokos geschrieben.

3. Die Therapie
Das ist das erste Werk des Autors und es war auch das erste Buch, welches ich von ihm gelesen habe. Danach war ich einfach Fan seiner Bücher. Es ist so gut geschrieben und sehr spannend.

4. Der Augensammler
Dies ist der erste Band einer Duologie - also eines Zweiteilers. Der zweite Teil hat mir nicht mehr so gefallen, aber der erste war spitze. Meine Empfehlung wäre es, nur den ersten Band zu lesen (was an sich eine abgeschlossene Geschichte ist).

5. Noah
Dieses Buch ist mal was ganz anderes von diesem Autor. Es ähnelt eher einem Dan-Brown-Thriller. Und da ich Bücher von Dan Brown ebenfalls liebe, fand ich das nicht schlimm. Ich fand es toll, mal was anderes von Herrn Fitzek zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen