Sonntag, 26. Oktober 2014

[Neuzugänge] 6 absolute DVD-Schnäppchen

Vor kurzem hatte ich erst einen Beitrag geschrieben, in dem ich einen einzigen Neuzugang zu verzeichnen hatte. Ein paar Tage später sieht es schon ganz anders aus.

Als ich neulich unterwegs war, kam ich bei uns im Ort an einem kleinen Trödelladen vorbei. Dieser verkauft auch gebrauchte DVDs und manchmal ist da was für mich dabei. So war es diesmal.
Zum einen habe ich "Catwoman" mitgenommen. Ich bin ja ein Superheldenfan und diesen Film hatte ich sogar schon mal gesehen. Obwohl der Film nicht mit der Original-Comicvorlage übereinstimmt, hat er mir gefallen. Daher musste er mit.
Dann gab es da noch "Charmed - Staffel 4, Volume 1". Und da ich sowieso vorhatte, die Staffeln nach und nach zu sammeln, habe ich diese schon mal mitgenommen.
Zu guter Letzt schnappte ich mir noch "Van Helsing" für meinen Schatz.
Alle drei Sachen haben nur - und jetzt haltet euch fest - jweils 2 Euro gekostet! Ja, selbst die Charmed-DVD-Box!

Dann kam ich am selben Tag noch beim kik vorbei, wo ich weitere DVDs günstig erkaufte.
"Die Truman-Show" fand ich schon immer einen guten Film. Da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte, nahm ich die DVD mit. Bei "Rango" war ich damals im Kino und fand ihn auch ganz gut. "Dreamgirls" wollte ich schon längst gesehen haben und so kaufte ich mir auch diese DVD.
DVDs bei kik kosten alle 2,99 Euro. Also kann man gegen diese Preis auch nichts sagen.

So habe ich nun 5 neue Filme und eine Serienstaffel-Box in meiner Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen