Freitag, 10. Oktober 2014

[Neuzugänge] 2 x Horror und 3 x Fantasy

Wieder einmal kamen ein paar neue Sachen zu mir ins Haus. Diesmal sind es zwei Horror-DVDs und drei Fantasy-Bücher.

Nachdem ich die DVD zu "Ring" gekauft hatte, wollte ich natürlich auch den zweiten Teil besitzen. Jetzt hatte ich die Gelegenheit, da ich die DVD bei Saturn für 4,99 Euro gesehen habe. Und so nahm ich den Film mit.

Beim T€DI hatten sie wie immer wieder einige DVD-Angebote für jeweils 3,99 Euro. Mein Schatz meinte, dass "The Reaping" ein ganz guter Film sein soll. Daher haben wir ihn mitgenommen.

Für meine Serienkiller-Challenge möchte ich die Shadow-Fals-Camp-Reihe beenden. Dafür fehlen mir noch die Bände 3-5. Diese drei Bücher habe ich mir nun gebraucht auf Englisch bei amazon bestellt. Insgsesamt habe ich für "Taken at Dusk", "Whispers at Moonrise" und "Chosen at Nightfall" ca. 17 Euro ausgegeben.

Das war es dann erstmal. Mal sehen, wann ich wieder einen Beitrag hierzu verfassen werde. In letzter Zeit ist das ja recht oft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen