Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Monatsrückblick] September 2014

Im September ging die Arbeit wieder los und der Urlaub war leider vorbei. Ob das mein Leseverhalten und das Anschauen von Filmen beeinflusst hat, sehen wir jetzt.

Diese Bücher habe ich gelesen:
Leider sind das nur sechs Bücher und somit eines weniger als im Vormonat. Damit habe ich bisher 57 Bücher in diesem Jahr gelesen. Ich hoffe, im nächsten Monat kann ich das wieder etwas steigern.

Immerhin habe ich noch einen Manga gelesen:

Und diese Filme habe ich geschaut:
Das sind ebenfalls sechs Filme und damit komme ich auf 50 Filme in diesem Jahr.

Diese Serien habe ich rezensiert:
Das sind zwei Serien im September.

Was ich aber positiv im September zu vermerken habe, sind die Neuzugänge. Es kamen zwar einige neue Bücher dazu, aber die habe ich auch gleich gelesen, sodass ich im Endeffekt keinen Neuzugang netto zu verbuchen habe. Mein SuB ist damit auf 18 Bücher gesunken.

Ansonsten sind im September keine besonderen Veranstaltungen gewesen. Zwar berichtete ich von einer Hochzeit und vom Minigolfen in Frankfurt, aber dafür gab es keinen eigenen Post, sondern wurde in der Rubrik "Ich blogge..." erwähnt.
Allerdings erschien das letzte Kapitel meines Buches "Alien Fighter" auf meinem Blog.

Insgesamt war es ein durchwachsener Monat, der wenig Besonderheiten zu bieten hatte. Das wird sich im Oktober hoffentlich ändern, denn die Frankfurter Buchmesse steht an. Zudem werde ich auf einem Konzert sein und eventuell sogar noch ein Theaterstück besuchen. Darüber werde ich dann an dieser Stelle sicherlich berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen