Freitag, 3. Oktober 2014

[FFF] Tolle Zeichentrickfilme

1. Der Spongebob-Schwammkopf-Film
Spongebob finde ich ab und zu ganz lustig, aber ich bin kein absoluter Fan der Serie. Ich kenne deshalb nicht alle Folgen. Aber den Film habe ich nun schon ein paar Mal gesehen und finde ihn richtig lustig.

2. Die Simpsons - der Film
Bei den Simpsons sieht es ganz anders aus: Ich liebe die Serie! Ich kann mir die Folgen immer wieder anschauen. Auch der Film ist sehr lustig, auch wenn er zum größten Teil leider nicht in Springfield spielt. Trotzdem ist er sehenswert.

3. Kleines Arschloch
Dieser Film ist defintiv nichts für Kinder, obwohl es ein Zeichentrickfilm ist. Er ist so herrlich sarkastisch, einfach böse. Viele finden den Humor sicherlich niveaulos, weil er unter die Gürtellinie geht. Ich finde es herrlich.

4. Southpark - der Film
Das ist ebenfalls kein Film für Kinder. Selbst die Seire (die ich sehr gerne anschaue) ist erst ab 16 Jahren freigegeben. Bei dem Film sieht es nicht anders aus. Er geht ebenfalls mit seiner vulgären Sprache unter die Gürtellinie. Aber ich fühle mich sehr gut unterhalten.

5. Werner Beinhart
Als Kind habe ich diesen Film, der meiner Meinung nach zu den Klassikern deutscher Zeichentrickfilme gehört, jedes Mal angeschaut, wenn er im Fernseher lief. Besonders die erste Szene mit dem Fußballspiel auf offener Straße ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen