Samstag, 13. September 2014

[Neuzugänge] Shadow Falls Camp 2

Einen Neuzugang an Büchern habe ich noch zu verbuchen: "Shadow Falls Camp 2 - Awake at Dawn" von C.C. Hunter.

Da ich diese Reihe mit in meine Serienkiller-Challenge aufgenommen hatte, muss ich sie ja mal weiterlesen. Bisher habe ich nur Band 1 gelesen. So habe ich mir endlich Band 2 kaufen wollen. Da ich aber in letzter Zeit schon genug Geld fü DVDs ausgegeben habe, wollte ich mir das Buch nicht neu kaufen. Daher suchte ich nach einem gebrauchten Exemplar. Am günstigsten war dann die englische Ausgabe des Werks, weshalb ich sie mir dann bei Amazon für unter 5 Euro (inkl. Versandgebühren) bestellt habe.

Jetzt kann ich die Reihe endlich fortführen. Ich habe mir vorgenommen, bis zum Jahresende jeden Monat einen Band zu lesen. So könnte ich bis zum Challenge-Schluss die komplette Reihe beendet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen