Montag, 22. September 2014

[Neuzugänge] Millenium, Schlümpfe und Thor

Ich habe einen Hugendubel-Gutschein in Höhe von 30 Euro geschenkt bekommen. Allerdings wollte ich keine Bücher kaufen, sondern meine DVD-Sammlung mit Filmen erweitern, die ich endlich einmal sehen möchte.
Zum einen habe ich meine Marvel-Filmsammlung ein wenig aufgestockt. Eigentlich wollte ich die Avengers kaufen, aber den Film gab es gerade nicht. Da mir "Thor" aber ebenfalls noch fehlte, griff ich für 8,99 Euro dazu.
Nachdem ich nun schon vor einiger Zeit die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson gelesen habe, wollte ich schon lange die Filme dazu schauen. Nun gab es die Trilogie sogar im Angebot für 14,99 Euro beim Hugendubel. Da musste ich zuschlagen. Nun gehören mir alle drei Filme: "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung".
Als letztes habe ich "Die Schlümpfe 2" für 7,99 Euro mitgenommen, da ich ihn damals im Kino verpasst hatte, mir der erste Teil aber so gut gefallen hatte.
Ingsesamt habe ich nun fünf neue Filme, die ich mir demnächst anschauen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen