Samstag, 6. September 2014

[Neuzugänge] Letzte Bände von 2 Reihen und eine DVD


Ungewöhnlicherweise habe ich mir genau zwei NEUE Bücher gekauft. Normalerweise achte ich ja darauf, vielleicht mal ein neues Buch zu kaufen und wenn ich dann weitere haben möchte, beschränke ich mich auf reduzierte Bücher wie Mängelexemplare. Aber jetzt wollte ich unbedingt zwei Reihen beenden und dafür fehlten mir die Bände. Und diese gab es noch nirgendwo für einen günstigen Preis.
Also habe ich den letzten Teil der Sams-Reihe von Paul Maar "Sams in Gefahr" und den letzten Band der "Labyrinth-Trilogie" von Rainer Wekwerth "Das Labyrinth ist ohne Gnade" gekauft.
Zudem habe ich günstig beim Saturn die DVD zum Film "Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis" gekauft. Da ich das Buch mal gelesen habe, interessiert mich auch der Film ein bisschen. Und für 3,99 Euro habe ich ihn mitgenommen.
Jetzt habe ich wieder neuen Lese- und Filmstoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen