Donnerstag, 25. September 2014

[Neuzugänge] Batman, Superman... Artemis Fowl

Gerade erst vor ein paar Tagen kamen neue Filme zu meiner Sammlung dazu. Und das nicht zu knapp. Doch schon wieder habe ich ein paar Schnäppchen ergattern können.

Beim kik hatten sie wieder einmal tolle DVD-Angebote. Alle möglichen Filme für nur 2,99 Euro pro Stück. Zwei Filme habe ich mitgenommen. Einmal einen Batman-Animationsfilm: "Gotham Night". Ich mag ja Superhelden und vielleicht ist dieser Zeichentrickfilm nicht schlecht. Mal schauen - ich lasse mich überraschen.
Einen Film wollte ich aber unbedingt sowieso irgendwann sehen, weil ich ihn im Kino verpasst hatte: "Man of Steel". Nun besitze ich ihn sogar auf DVD.

Zu guter Letzt gab es beim Kaufhof nocht tolle Buch-Sonderangebote. Viele Mängelexemplare für 1 Euro oder ein paar tolle Hardcover-Exemplare (keine Mängel) für 1,99 Euro. Dazu gehörte "Artemis Fowl" von Eoin Colfer. Von dieser Reihe habe ich schon oftmals was gehört. Für den Preis schaue ich gerne mal, ob mir das Buch ebenfalls gefällt.

Also habe ich zwei neue Filme für meine Filmsammlung und ein neues Buch für meinen SuB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen