Montag, 8. September 2014

[Neuzugänge] 7 Filme bei Müller gekauft

In meiner Stadt haben sie schon lange einen Müller. Doch seit kurzem gibt es diese Drogerie-Kette auch zum ersten Mal in Frankfurt.
Doch dort haben sie eine relativ große Multimediaabteilung. Und zur Eröffnung gab es tolle Angebote. Da musste ich zuschlagen.
Gleich sieben Filme sind es geworden. Zum einen sind es drei Horrorfilme. "Garve Encounters" 1 und 2 wollte ich schon lange gucken. "The Ring" gehört zu meinen Lieblingsgruselfilmen. Dann gab es "Dr. Dolittle" 1 und 2 in einer Box und "Bean - Der Katastrophenfilm". Ich liebe Mr. Bean. Diese fünf DVDs hätten eigentlich jeweils 4,99 € gekostet, aber ich habe sie bei der Aktion "5 für 20 €" mitgenommen. Zudem gab es einen Rabatt von 10% bei jedem Einkauf, sodass ich nur 18 € bezahlt habe.
Der letzte Film war die Bluray von "Wolkig mit Aussiche auf Fleischbällchen 2" für 9,99 € bzw. 9 € mit dem Rabatt. Das waren ganz schöne Schnäppchen, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Hallo Pero

    interessant, dass es Müller-Märkte jetzt auch in Frankfurt gibt.

    Denn diese Drogeriekette findet man in Franken überall.

    Meine Jungs wünschten sich mal ein Spielzeug, dass es bei Müller-Markt gab und ich Oma und Opa den Tipp gab..schaut mal bei Müller.

    Worauf ich zur Antwort bekam kennen/gibt es nicht bei uns!

    Gut zu wissen, jetzt doch..denn Weihnachten kommt auch wieder.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Also in meiner Stadt gibt es auch schon seit Jaaahren einen Müller. Der ist auch ziemlich groß, aber er hat nicht so eine große Multimedia-Abteilung. Daher bin ich froh, dass dies nun der Müller in Frankfurt hat. :-)

      Danke dir für deine Kommentare! LG Pero

      Löschen