Sonntag, 31. August 2014

[Neuzugänge] Die kleine Prinzessin Sara als Manga

Kurz vor Ende des Monats habe ich noch von einem Neuzugang zu berichten.

Nach einer recht langen Zeit habe ich mal wieder einen Manga gekauft - und zwar die Manga-Adaption eines Romans. Den Roman habe ich nicht gelesen, aber als Kind habe ich eine Anime-Serie dazu geschaut und diese war so schön. Der Manga basiert nicht auf diesen Manga, die Zeichnungen sind ganz anders. Aber dennoch bin ich interessiert.

Der Original-Roman stammt von Frances Hudgson Burnett und dieser Manga wurde von Azuki Hotei gezeichnet.

Das Hardcover-Buch in diesem satten Pink habe ich in einem Mängelexemplar-Buchladen am Frankfurter Hauptbahnhof für gerade mal 5 Euro gekauft. Bei dem Schnäppchen musste ich zuschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen