Samstag, 2. August 2014

[Neuzugänge] 3 NEUE Bücher für NUR 3,99 €

In diesen Tagen habe ich echt tolle Schnäppchen gemacht. Zwar kommen nun wieder drei neue ungelesene Bücher zu mir ins Haus, aber das muss man manchmal machen.

Zum einen war ich gestern in einem 1-Euro-Shop. Und dort hatte ich ja bereits vor ein paar Tagen ein Buch für 1 Euro bekommen, was ich sowieso haben wollte. Nun habe ich zwei Bücher gesehen, die ich zwar noch nicht kannte, aber die ein so tolles Cover haben, dass ich sie mitnehmen musste. Hierbei handelt es sich um eine Trilogie oder Reihe (ich bin mir nicht sicher) und die beiden ersten Bände gab es in dem Laden für jeweils einen Euro. "Geheimakte Joshua" - Band 1 und 2 von M.G. Harris. Ich weiß nicht wirklich, um was es geht, aber die Aufmachung hat mich einfach beeindruckt. Die Bücher sind in einem durchsichtigen Plastikumschlag in Orange bzw. Blau. Das finde ich innovativ und wenn der Inhalt dann nicht gut ist, hat es mir nicht so weh getan.

Das dritte Buch ist von meinem Lieblingsthrillerautor Sebastian Fitzek. "Amokspiel" hatte ich bislang noch nicht und heute konnte ich ihn mir für gerade mal 1,99 Euro bei Kaufhof schnappen - neu und kein Mängelexemplar. Da gab es noch mehr Thriller für 1,99 oder 2,99 Euro, die ich hätte haben wollen, aber ich habe mich mal lieber beschränkt. Im Angebot waren u.a. noch Bücher von Sandra Brown oder John Katzenbach. Also wen es interessiert, sollte mal dahin gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen