Freitag, 15. August 2014

[FFF] 5 internationale Komödien

1. American Pie
Alle Filme der Reihe (bis auf die, in denen der Cast des ersten Films nicht dabei ist) gefallen mir sehr gut. Sie sind lustig, vielleicht ein wenig vulgär, aber sie treffen meinen Humor.

2. Jack & Jill
Filme mit Adam Sandler schaue ich gerne, aber hier hat er meiner Meinung nach alles getoppt, da er in einer Doppelrolle zu sehen ist. Sandler als Frau ist grandios.

3. Brautalarm
Ein weiterer richtig witziger Film. Besonders gut gefällt mir dabei, dass zwei meiner liebsten Comedy-Darstellerinnen mitspielen: Melissa McCarthy und Rebel Wilson. Das führt zu komischen Situationen, bei denen ich mir teilweise den Bauch vor Lachen halten musste.

4. Der Teufel trägt Prada
Diese Komödie hat ist nicht nur einfach lustig, sondern hat auch an sich eine tolle Handlung. Meryl Streep spielt mit, was ihn sowieso schon sehenswert macht.

5. Bad Teacher
Cameron Diaz gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, aber in der Rolle als schlechteste Lehrerein der Welt finde ich sie superwitzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen