Sonntag, 10. August 2014

Ankündigung: Ich fahre nach Hamburg!

Heute ist mein Geburtstag und kleines Geschenk, was ich mir teilweise selbst gemacht habe, fahren mein Schatz und ich für ein paar Tage nach Hamburg.

Ich war noch nie in Hamburg und bin sehr gespannt, die Stadt zu erkunden. Teilweise fühle ich mich so, als ob ich da schon mal gewesen bin, weil ich so viele Bücher schon gelesen habe, die dort spielen. Nun darf ich das leibhaftig erkunden. Bis zum Mittwoch, den 13.08.2014 werden wir in Hamburg sein. Aber keine Sorge, meine Blogeinträge in dieser Zeit sind schon fertig und geplant.

Natürlich werde ich wieder reichlich Fotos knipsen und bei meiner Rückkehr einen Blogeintrag schreiben, bei dem ich über unseren Trip ein bisschen berrichte. Wenn ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich sogar schon dort...

1 Kommentar:

  1. Na dann..viel Spaß und ich bin gespannt auf Deine Eindrücke und Fotos.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen