Montag, 7. Juli 2014

[Privat] Meine Armbänder

Auch ein Mann hat viele Accessoires, was meine Sammlung an Armschmuck heute beweisen wird. Auf dem Bild kann man sie alle in voller Pracht bewundern.

Ich fange am besten mit der obersten Reihe von links nach rechts an. Da habe ich erst einmal mein Armband mit auswechselbaren Gliedern. Das fand ich früher mal ganz witzig, aber heute trage ich es kaum noch. Vielleicht sollte ich mir mal wieder neue Glieder besorgen. Daneben sind drei Metallarmbänder, die durch weiße und schwarze Perlen unterbrochen werden. Besonders das weiße trage ich gerne, wenn ich etwas weißes anhabe.

Links darunter befinden sich weitere vier Metallarmbänder. Um genau zu sein, ist das ganz linke ein Gummiarmband mit Metallverschluss. Das hat mir mal eine Freundin aus der Türkei mitgebracht. Daneben sind zwei Armbänder, die ich auf dem Flohmarkt erstanden habe. Das erste dieser beiden ist mein absolutes Lieblingsarmband. Das letzte bekam ich von meinem Schatz aus Italien. Leider fehlt da schon ein Stück.

Dann geht es weiter mit der zweiten Reihe. Da habe ich zunächst zwei petrolfarbene Holzarmbänder. Diese habe ich (wie einige weitere auf dem Bild) von meinem Bruder geschenkt bekommen. Daneben ist ein neongelbes Plastikband, was eigentlich kein Armband war, ich es aber so benutze, weil ich es irgendwie cool finde. Daneben sind zwei weitere Holzarmbänder, die ich bisher noch nicht getragen habe.

Darunter befinden sich blaue, schwarze und rote Armbänder - jeweils im Dreierpack. Die blauen und roten Plastikbänder sind vom Kik und eigentlich für kleine Mädchen gemacht worden. Mich stört das nicht. Die schwarzen in der Mitte sind aus Holz und stammen vom H&M.

In der letzten Reihe sehen wir ganz links jeweils ein orangenes, gelbes und grünes Armband aus Holzkugeln. Diese habe ich selbst gemacht. Das orangene hat noch einen kleinen Anhänger von mir bekommen. Daneben befinden sich verschiedene Freundschaftsarmbändchen aus Stoff oder Leder. Diese trage ich eigentlich nicht mehr. Es heißt ja, wenn es einmal abgefallen ist, soll man es nicht mehr umhängen. Da sie mir aber zu schade zum Wegwerfen sind, behalte ich sie noch.

Habt ihr auch so viele Armbänder wie ich? Oder noch mehr? Wie sehen sie aus? Habt ihr vielleicht richtig teure oder auch nur so Modeschmuck wie ich? Erzählt mal!

Kommentare:

  1. Du bist echt erstaunlich..Hm, was Du so alles hast.

    Oh, ich armes Frauchen..hihi...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen