Sonntag, 13. Juli 2014

[Neuzugänge] Peter und das Geheimnis von Rundoon

Was für ein unheimlich toller Zufall! Gerade lese ich den zweiten Band der Trilogie zur inoffiziellen Vorgeschichte von Peter Pan. Noch ein Band hat mir gefehlt und diesen wollte ich mir sowieso bald kaufen.

Und gestern war ich dann unbedacht in einem Ein-Euro-Shop in Frankfurt. Dieser Laden hatte dann ganz zufällig diesen dritten Band für sage und schreibe einen Euro! Da musste ich sofort zuschlagen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Alle drei Bücher sind Hardcover und den ersten Band hatte ich damals bei Woolworth für knapp drei Euro gekauft. Den zweiten Band hatte ich dann bei rebuy gebraucht für ca. 4 Euro mitbestellt. Und nun habe ich auch noch den letzten Band für einen Euro bekommen. Das heißt, ich habe diese tollen Schmuckstücke für insgesamt unter 10 Euro erhalten, was ein tolles Schnäppchen ist. Das hat sich unglaublich gelohnt für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen