Donnerstag, 24. Juli 2014

[Neuzugänge] Hatice Akyün und Fitzek Tsokos



Heute war ich ein bisschen im Kaufhof stöbern und da fiel mir bei den Mängelexemplaren ein Buch von Hatice Akyün in die Hände: "Ali zum Dessert - Leben in einer neuen Welt". Ich hatte bereits "Einmal Hans mit scharfer Soße" von ihr gelesen, was mir sehr gefallen hatte. Deshalb konnte ich das Buch für 3,50 Euro nicht liegen lassen. Das erste Buch von ihr läuft ja gerade in den Kinos und ich hoffe, dass ich noch dazu kommen werde, es zu sehen.

Später war ich dann noch bei Jokers und auch da gab es runtergesetzte Bücher. Da habe ich für 4,99 Euro "Abgeschnitten" von Fitzek und Tsokos mitgenommen. Das Buch war sowieso auf meiner Wunschliste und bei diesem Preis sowie der Tatsache, dass es sich um ein Hardcover handelt, musste ich es kaufen. Das Buch ist sogar noch eingeschweißt und nichts ist dran.

Wie man sieht, habe ich heute zwei gute Schnäppchen gemacht, auch wenn ich damit meine ungelesenen Bücher wieder aufgestockt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen