Dienstag, 1. Juli 2014

Monatsrückblick Juni 2014

Ein halbes Jahr ist nun schon wieder vorbei. Wie schnell das ging... Heute werfe ich einen Blick zurück auf den Juni.

Folgende Bücher habe ich gelesen:
Leider sind das nur sechs Bücher in diesem Monat geworden, wobei eines davon nicht gezählt werden kann, da es ein Bilderbuch für Kleinkinder ist. Somit komme ich auf 38 Bücher, die ich bisher in diesem Jahr gelesen habe.

Folgende Filme habe ich geschaut:
Bei den Filmen sieht es nicht besser aus. Es sind ebenso nur fünf Filme geworden, wobei ich hier erwähnen muss, dass ich noch mehr Filme geschaut habe, sie aber schon in meinem Blog rezensiert habe. Damit musste ich sie hier nicht noch mal erwähnen. Mit diesen fünf Filmen komme ich auf 39 gesehene Filme in diesem Jahr.

Und diese Serien habe ich rezensiert:

Ansonsten habe ich im Juni keine neuen Bücher hinzubekommen. Somit sinkt mein Stapel ungelesener Bücher auf lediglich 15 Bücher, was mich sehr freut.

Darüber hinaus ist leider nicht viel in diesem Monat passiert. Auch für den kommenden Monat ist nicht viel geplant. Ein Rezensionsexemplar erwarte ich sehnlichst, aber ansonsten lasse ich mich überraschen, was der Juli bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen