Freitag, 25. Juli 2014

[FFF] Meine 5 Lieblingsfilmreihen

1. X-Men
Die X-Men sind meine Lieblingssuperhelden und ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Film zu dieser Reihe erscheint. Die Helden haben außergewöhnliche Kräfte, die auf der Leinwand eine tolle Wirkung haben. Das schaue ich sehr gerne.

2. Paranormal Activity
Bei dieser Filmreihe kann man sich jedes Mal erschrecken und das ist sehr spannend, aber ebenfalls lustig. Ich lasse mich anscheinend gerne erschrecken und freue mich auch hier immer wieder auf einen neuen Teil.

3. Highschool Musical
Ich weiß zwar, dass ich nicht der Zielgruppe entspreche, aber ich liebe einfach das Gesinge und Getanze in diesen Filmen. Deshalb kann ich sie mir immer wieder anschauen und mich an ihnen erfreuen.

4. Harry Potter
Am Anfang konnte ich mit den Filmen nichts anfangen, weil sie nicht an die Buchreihe herankamen. Doch mittlerweile finde ich sie nicht mehr schlecht. Stattdessen stellen sie eine gute Alternative dar, wenn man in die Zauberwelt eintauchen möchte, aber nicht so viel Zeit hat, um alle Bücher noch einmal zu lesen.

5. American Pie
Diese Reihe ruft Erinnerungen wach. Ich finde sie saukomisch und daher schaue ich sie mir gerne an. Besonders toll finde ich Alyson Hannigan in ihrer Rolle. Aber auch die anderen Charaktere tragen zur guten Unterhaltung bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen