Sonntag, 6. Juli 2014

Ankündigung: Ich fahre nach Berlin

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich gerade in der deutschen Hauptstadt angekommen. Ja, ich bin in Berlin unterwegs und nein, es ist kein Kurzurlaub, den ich veranstalte.

Für vier Tage bin ich aus beruflichen Gründen in Berlin. Das bedeutet aber nicht, dass ich nichts in der Stadt sehen werde. Daher werde ich fleißig fotografieren und bei Rückkehr einen Blogeintrag verfassen.

Bereits vor vier Jahren war ich in Berlin. Das war das erste Mal in der Hauptstadt und seit dem bin ich auch nicht wieder dahin gekommen. Aber damals fand ich die Stadt so großartig, dass ich mich auf einen erneuten Besuch sehr freue. Vielleicht wird man schon in der kommenden Woche etwas zu meinem Trip hier auf dem Blog lesen können. Man kann gespannt sein.

1 Kommentar: