Donnerstag, 5. Juni 2014

[Neuzugänge] 4 DVDs und ein Buch zum Reinschreiben


Bei Müller gibt es aktuell wieder DVD-Angebote. Für 5,55 Euro kann man eine ganze Reihe Filme kaufen.
Da haben mein Schatz und ich zugeschlagen und gleich vier DVDs mitgenommen. Zum einen habe ich "Burlesque" gekauft. Einen Teil des Filmes habe ich vor kurzem im Fernsehen gesehen und fand in dann gar nicht so schlecht. Jetzt möchte ich ihn mir komplett ansehen.
Darüber hinaus vervollständigen wir unsere Chipmunks-Trilogie mit "Alvin und die Chipmunks - Chipbruch".
Ein Horrorfilm darf mit "Posession - Das Dunkle in dir" auch nicht fehlen.
Ein Klassiker schaffte es nun auch zu uns nach Hause ins DVD-Regal: "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" mit Louis de Funès. Da kommen Kindheitserinnerungen auf. 

Dann habe ich mir bei Nanu Nana ein Buch gekauft, welches ich schon lange haben wollte, aber ich mir immer zu geizig dafür war: "Du, erzähl mal! - Das Erinnerungsalbum deines Lebens". Das ist ein Buch, in das man schreiben kann und Fragen zu seinen eigenen Erinnerungen beantworten soll. Solche Bücher liebe ich ja und daher freue ich mich darauf, es auszufüllen. 

Zu guter Letzt habe ich nun den letzten Teil der Dark-Village-Reihe: "Zu Erde sollst du werden" von Kjetil Johnsen. Ich bin gespannt, wie das ganze endlich endet.

Kommentare:

  1. Hm, bei Possession wird mir beim Anschauen des Cover ja schon ganz anderster...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen