Samstag, 17. Mai 2014

[Neuzugänge] Vervollständigen mit Rebuy

Wieder einmal habe ich eine Bestellung bei rebuy aufgegeben und für rund 20 Euro vier Bücher, eine Bluray und eine DVD gekauft.

Als erstes habe ich die nächsten zwei Sams-Bücher bestellt, die mir fehlen. "Onkel Alwin und das Sams" sowie "Sams in Gefahr" von Paul Maar.
Dann habe ich endlich den zweiten Teil der Reihe von Anonymus bestellt, wovon ich schon längst den dritten Teil besitze, aber nicht weiter lesen konnte, weil mir "Das Buch ohne Staben" fehlte.
 Den zweiten Teil der neuen Peter Pan-Reihe habe ich nun auch: "Peter und die Schattendiebe" von Dave Barry und Ridley Pearson.
Auch meine Harry-Potter-Film-Reihe habe ich mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) endlich komplett.
Meine Superheldenfilmsammlung ergänze ich mit "Green Lantern".

Ich bin sehr zufrieden, da alle Artikel in einem sehr guten Zustand sind. Gerade bei den Büchern könnte man meinen, dass sie neu sind. Rebuy hat mich mal wieder sehr zufrieden gestellt.

Kommentare:

  1. O.K. ich bestelle nur im Notfall, also wenn ich mal ein Buch für ne LR brauche. Sonst lieber Buchladen oder Flohmarkt.

    Aber der Preis als Gesamtpaket ist schon bemerkenswert billig.

    Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Buchladen würde ich sie mir auch kaufen, wenn ich das Geld immer für neue Bücher hätte. Von Flohmärkten bin ich mittlerweile weg, weil die Qualität meist nicht stimmt. :-)

      Löschen