Montag, 12. Mai 2014

[Neu] Eine DVD und zwei Rezi-Exemplare

Pero konnte mal wieder nicht widerstehen und hat eine DVD beim Hugendubel für 4,99 Euro gekauft: "Die Frau in Schwarz". Ich hatte schon viel von dem Film gehört und er soll ja ganz gut sein. Deshalb will ich ihn auch endlich sehen.

Zudem habe ich zwei Rezensionsexemplare vom Größenwahn-Verlag bekommen. Bei dem ersten Bücherstammtisch in Frankfurt habe ich den Autor Jannis Plastargias kennengelernt. Daher wurde ich auf seine Bücher aufmerksam: Das Jugendbuch "Plattenbaugefühle" und die von ihm herausgegebene Anthologie "Liebe und andere Schmerzen" erreichten mich nun. Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Also mir persönlich gefiel die Frau in Schwarz ganz gut. Er ist etwas langatmig und das Ende ist sehr überraschend, aber ich mochte den Film wirklich. Viel Spaß beim gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe, ich komme bald dazu, ihn zu schauen. :-)

      Löschen