Montag, 5. Mai 2014

[Neu] 3 Marvel-Filme

Nachdem ich den alten Captain-America-Film von 1979 und den Hulk-Film von 1977 gesehen hatte, wollte ich natürlich endlich die Neuverfilmungen sehen. Also habe ich mir die DVDs dazu endlich gekauft.
Bei dem größten Rewe in Hessen (Egelsbach) gab es "Captain America - The First Avenger" für 7,99 Euro. "Der unglaubliche Hulk" habe ich bei Saturn für 8,99 Euro gekauft. Ebenfalls sehen möchte ich, wie es mit Iron Man weitergeht, da ich den ersten Teil nun endlich gesehen hatte. Also habe ich mir noch "Iron Man 2" bei Hugendubel für 5,99 Euro gekauft.
Aber ich schaue mich noch weiter um, da es noch einige Marvel-Filme gibt, die ich noch nachzuholen habe - wie Thor oder die Avengers.

Kommentare:

  1. Du musst unbedingt Thor schauen :) Den find ich echt genial!
    Viel Spaß mit den Filmen und Egelsbach... das ist gar nicht mal so weit von mir weg ^^ wusste gar nicht das es der größte Rewe in Hessen ist.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ah danke! Habe bisher nicht so Gutes von Thor gehört. Aber ich finde, der gehört auch dazu. :-) Kannst du mal sehen, dann wohnen wir nicht weit voneinander entfernt. LG Pero

      Löschen