Dienstag, 1. April 2014

[Neu] Eine Blueray und eine DVD

Normalerweise berichte ich am ersten Tag eines Monats von den Neuerscheinungen, auf die ich mich in diesem Monat besonders freue. Doch seit einiger Zeit ist die Zusammenstellung für mich ein Krampf, da es für mich immer weniger interessante Bücher gibt, wenn ich sie im Internet suche. Meist sind es folgende Teile von einer Reihe, die mich tatsächlich interessieren. Deshalb wurden es immer weniger Bücher, die ich auf die Wunschliste setzte. Auch in Sachen Filme wurde es immer weniger und meist bezog sich das auf Filme, die ich im Kino gesehen hatte. Daher fasste ich die beiden Kategorien in der letzten Zeit in einen Beitrag zusammen. Doch nachdem ich heute lediglich ein einziges Buch gefunden habe, auf das ich mich im April freue, habe ich beschlossen, keinen Beitrag in Sachen Neuerscheinungen zu verfassen. Also nicht wundern, wenn heute was ganz anderes hier folgt.

Stattdessen zeige ich heute schon wieder zwei neue Filme, die bei mir zuhause eingezogen sind. Auf der einen Seite haben wir "Fantastic Four - Rise of the Silversurfer", welches ich in einem Laden mit gebrauchten DVDs gefunden habe. Dieser Film kostete mich nur 3 Euro.
Auf der anderen Seite konnten mein Schatz und ich günstig für 8,99 Euro die Bluray von "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" erstehen, welchen wir im Kino gesehen hatten und der uns sehr gut gefallen hatte.
Die Neueinzüge der letzten Zeit nehmen gar kein Ende mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen