Freitag, 28. März 2014

[Übersicht] Favorite Five Friday

In dieser Rubrik stelle ich in unregelmäßigen Abständen freitags meine fünf Favoriten zu einem Thema in Sachen Bücher oder Filme vor.

Meine Lieblingsanimationsfilme
Meine Lieblingssplatterfilme
Bücher mit dem Thema Leben und Sterben
Traurige Filme
Meine Lieblingstanzfilme 
5 Bücher zum Verschenken
Meine Lieblingsanimeserien 
Meine Lieblingssitcoms 
Meine Lieblingsbücher mit Tieren
Deutsche Filme
Superheldenverfilmungen  
Meine Lieblingshorrorfilme
5 gelbe Cover
5 rote Cover  
5 blaue Cover
5 grüne Cover
5 schwarze Cover
Meine 5 Lieblingsfilmreihen
Meine 5 Lieblingskrimis
5 internationale Komödien
5 lustige Parodien 
Meine 5 Serien-Lieblingsfolgen 
Meine 5 Lieblings-Gesangsfilme
Tolle Comicbücher
5 Disney-Filme
5 Jugendbuch-Trilogien
Tolle Zeichentrickfilme
5 deutsche Komödien
Meine Lieblingsseriendarstellerinnen
Meine Lieblingsseriendarsteller
Die 5 spannendsten Fitzek-Bücher 
5 Weihnachtsbücher
5 Weihnachtsfilme
5 schöne Buch-Cover aus 2014
5 hässliche Buch-Cover aus 2014
Meine 5 Lieblingsschauspielerinnen
Meine fünf Lieblingsschauspieler 
5 queer Movies 
Weibliche Buchcharaktere
Männliche Buchcharaktere
Fünf Liebespaare in Büchern
Fünf Liebespaare in Filmen
Fünf Liebespaare in Serien
5 tolle Geschwister-Paarungen in Büchern
5 tolle Geschwister-Paarungen in Serien
5 tolle Geschwister-Paarungen in Filmen
Meine Lieblingsautoren
5 sehnlichst erwartete Neuerscheinungen 
Top 5 Bücher 2015
Top 5 Filme 2015
Flop 5 Bücher 2015
Flop 5 Filme 2015 
5 deutschsprachige Gesangs-Acts
Die besten Videospiele meines Lebens
Meine 5 Lieblingslieder von Madonna
Meine 5 Lieblingslieder von Christina Aguilera
Meine 5 Lieblingslieder von P!nk
Meine 5 Lieblingslieder von Britney Spears
Meine 5 Lieblingslieder von den Backstreet Boys
Meine aktuellen Lieblingsapps 
Top 5 Bücher 2016 
Top 5 Filme 2016 
Flop 5 Bücher 2016 
Flop 5 Filme 2016
Mein Lieblingsobst  
[FFF] Fünf männliche Superhelden
Fünf weibliche Superhelden 
Fünf männliche Feinde der Superhelden
Fünf weibliche Feinde der Superhelden
Fünf Superhelden-Gruppen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen