Samstag, 1. März 2014

[Neuerscheinungen] März 2014

Und auch diesen Monat habe ich wieder die für mich interessantesten Neuerscheinungen in Sachen Bücher und Filme herausgesucht. Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei.

"Bob und wie er die Welt sieht" von James Bowen
Schon "Bob, der Streuner" war ein tolles Buch. Und jetzt freue ich mich auf den nächsten Band mit dem süßen Kater. Ich hoffe, es berührt mein Herz erneut.
 
"Abgründig" von Arno Strobel
Das Cover und der Titel sehen sehr vielversprechend aus. Jetzt bin ich auf das neue Werk von Arno Strobel gespannt.

"Thor - The Dark Kingdom"
Dies ist der zweite Thor-Film und obwohl ich den ersten noch nicht gesehen habe, wandert dieser Superhelden-Film auf meiner Wunschliste. Irgendwann muss ich alle Superhelden-Filme nach und nach anschauen, um wieder auf den neuesten Stand zu sein.

"Mila Superstar"
Diese Anime-Serie gehörte zu meinen Lieblingszeichentrickserien aus meiner Kindheit. Natürlich würde ich sie gerne auf DVD besitzen. Allerdings wird diese Box mit rund 80 Euro erst einmal zu teuer für mich sein. Aber vielleicht sinkt der Preis irgendwann und bis dahin landet die DVD-Box auf meiner Wunschliste.

"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren"
Im Kino war das mein Highlight in der Weihnachtszeit. Das ist ein so schöner Animationsfilm, der in meinem DVD-Regal nicht fehlen darf. Daher freue ich mich auf die Erscheinung der DVD.

"Die Tribute von Panem - Catching Fire"
Und auch bei diesem Film war ich im Kino und fand ihn grandiös. Das ist eine richtig gelungene Buchverfilmung und daher möchte ich die DVD dazu auch besitzen.

Auf welche Neueerscheinungen im März wartet ihr? Ich freue mich über eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen