Mittwoch, 12. März 2014

[Neu] Smallville, Knallbert und ein weiterer Rhue

Und bei mir zuhause sind wieder ein paar neue Sachen eingezogen. Zum einen habe ich mir endlich die siebte Staffel von Smallville gekauft, damit ich die Serie weiter schauen kann. Mich hat die Box 9,99 Euro gekostet.
Dann habe ich ein Rezensionsexemplar von Panini bekommen - und zwar der zweite Teil von Knallberts Tagebuch von Naatz: "Pisa für Nervensägen". Den ersten Band habe ich bereits gelesen.
Dann war ich zufällig in einem 1-Euro-Shop und dort hatten sie auch Bücher. Morton Rhue gehört zu meinen Lieblingsautoren und in dem Laden hatten sie ein Buch von ihm, welches ich noch nicht gelesen habe. "Fame Junkies" gab es dort für nur einen Euro und dann auch noch als Hardcover in einem guten Zustand. Daher musste ich das Buch einfach mitnehmen.
Somit habe ich eine DVD-Staffel und zwei neue Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen