Sonntag, 30. März 2014

[Neu] Rebuy und noch mehr

Wie bereits angekündigt, erwartete ich noch ein Rebuy-Paket. Ich hatte mir für etwas über 30 Euro ein paar gebrauchte Filme, zwei Staffeln einer Serie und zwei Bücher bestellt.
Zum einen landeten die alten Batman-Filme in meinem Einkaufskorb auf der Internetseite. Zwar mag normalerweise Tim-Burton-Filme nicht, aber als Fan von Superhelden-Filme sind die Batman-Filme eine Ausnahme. So besitze ich nun "Batman", "Batmans Rückehr", "Batman und Robin" und "Batman Forever". Früher hatte ich sie im Fernsehen gesehen und jetzt werde ich sie mir nach und nach noch mal auf DVD reinziehen.
Dann habe ich mir noch die 8. und 9. Staffel von "Smallville" bestellt. Nun fehlt mir nur noch die letzte Staffel und dann habe ich die Serie komplett.
Damit ich endlich mal weiter in der Sams-Reihe komme, habe ich mir den dritten und vierten Band gekauft: "Neue Punkte für das Sams" und "Ein Sams für Martin Taschenbier" von Paul Maar.
Doch dies war für diesen Monat leider noch nicht alles. Mein Schatz wollte mir noch eine Freude machen und kaufte mir endlich den zweiten Band der Trilogie von Ursula Poznanski: "Die Verschworenen". Darüber hinaus gab es bei kik wieder neu DVD-Angebote für jeweils 2,99 Euro. Da habe ich mir einen Snoopy-Film gekauft: "Snoopy Come Home". Mein Schatz nahm sich "Clueless - was sonst!" mit.
Aber dies war es nun wirklich für diesen Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen