Montag, 24. März 2014

[Neu] Gebrauchte Medien

Letztens war ich zufällig mit meinem Schatz bei Oxam - da kann man gebrauchte Bücher kaufen. Der Gewinn geht an einen guten Zweck. Dort entdeckte mein Schatz "Der Altmann ist tot" von Frl. Krise und Frau Freitag. Ich war völlig erstaunt, weil ich ja die Bücher von Frau Freitag liebe und bis dahin nicht wusste, dass es noch weitere - andere - Bücher von ihr gibt. Hier ist sogar eines mit ihrer Lehrer-Freundin und Kollegin Frl. Krise. Für 3,50 Euro musste ich es natürlich mitnehmen. Zuhause habe ich dann auch gesehen, dass es sogar noch einen Folgeband gibt, in den Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln. Zudem gibt es noch ein Buch von Frl. Krise allein. Diese landeten nun natürlich auf meiner Wunschliste.
Ansonsten schließt bei uns die Tomin-Videothek und da verkaufen sie alle DVDs für 2 Euro. Mein Schatz hat sich zwei Filme mitgenommen: "Turistas" und "Cloverfield". Mir sagen beide Filme nichts, aber wenn ich sie gesehen habe, wird man meine Meinung hier auf dem Blog erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen