Donnerstag, 27. März 2014

[Neu] Bob und Lorax

Erst vor wenigen Tagen habe ich ein Buch und zwei Filme präsentiert, die ich neu habe. Nun gibt es schon wieder etwas zu berichten.
Zum einen hat mir mein Schatz die Fortsetzung des Buches über den Streuner Bob geschenkt. Ich freue mich schon tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes) auf "Bob und wie er die Welt sieht" von James Bowen.
Dafür habe ich meinem Schatz die DVD "Der Lorax" geschenkt. Wir waren leider damals nicht im Kino, als er lief. Nun können wir ihn wenigstens auf DVD anschauen. Das Besondere an dieser Edition ist, dass der Papp-Schuber tatsächlich einen wuscheligen Bart besitzt. Das ist lustig.
Bevor ich diesen Eintrag abschließe, kündige ich aber schon vorab an, dass in den nächsten Tagen noch ein paar Neuzugänge hinzukommen, da ich eine Bestellung bei rebuy getätigt habe. Sobald das Paket da ist, werde ich den Inhalt hier präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen