Montag, 31. März 2014

Monatsrückblick März 2014

Der März ist nun auch schon wieder zuende - also ein Vierteljahr. Wie schnell das ging, oder? Mal sehen, wie es im März auf diesem Blog zuging.

Folgende Bücher habe ich gelesen:
Wie man sieht, habe ich nur vier Bücher in diesem Monat gelesen. Eigentlich war noch ein fünftes dabei, aber das war ein Rezensionsexemplar, was noch nicht erschienen ist. Deshalb folgt es dann im kommenden Monat. Somit zähle ich nur diese vier und komme insgesamt auf 18 gelesene Bücher in diesem Jahr

Diese Filme habe ich geschaut:
Im Gegensatz zu den Büchern, habe ich zumindest ein paar mehr geschaut - und zwar sechs Filme. Damit komme ich auf 19 gesehene Filme in diesem Jahr.

Folgende Serien habe ich rezensiert:

Was den SuB betrifft, sind vier neue Bücher hinzugekommen: "Bob und wie er die Welt sieht" von James Bowen, "Die Verschworenen" von Ursula Poznanski, "Neue Punkte für das Sams" und "Ein Sams für Martin Taschenbier" von Paul Maar. Somit besitze ich insgesamt 31 ungelesene Bücher, was leider wieder zwei mehr als im vorherigen Monat sind. Aber ich habe vor, demnächst ein paar Bücher auszumisten, die ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr lesen werde.

Endlich habe ich jeweils einen Beitrag zu meinen schon längst angekündigten, neuen Rubriken geschrieben: "Schreiblust" und "Privat"

Im kommenden Monat nehme ich an einer Blogtour teil. Das wird das erste Mal für mich sein - sozusagen eine Premiere. Wie oben schon nebenbei erwähnt, habe ich das Buch bereits gelesen. Man kann darauf gespannt sein, denn es wird auch etwas zu gewinnen geben. Hier auf meinem Blog gibt es sogar schon eine kleine Ankündigung in der Sidebar. Aber hier ist auch das offizielle Blogtour-Plakat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen