Dienstag, 4. Februar 2014

[Neu] 2 Abschiedsgeschenk-Bücher und 1 Anime-Film

Zum Abschied von meiner alten Arbeitsstelle habe ich einen Amazon-Gutschein vom Kollegium geschenkt bekommen. Davon habe ich mir gleich ein Buch bestellt, und zwar "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" von Gabriella Engelmann. Damit habe ich dann alle ihre modernen Märchen. Ich freue mich schon, es zu lesen.
Von einer lieben Kollegin habe ich dann auch ein Buch geschenkt bekommen: "Ruhm - Ein Roman in neun Geschichten" von Daniel Kehlmann. Das ist wohl eines ihrer Lieblingsbücher. Ich bin mal gespannt, ob es mir auch so gut gefällt.
Zum Schluss habe ich mir selbst noch was gegönnt. Und zwar fand ich diesen Anime-Film bei T€di für 2 Euro. Früher habe ich gerne mal Animes geschaut und heute lese ich ab und an mal einen Manga, sodass ich mir dachte, ich könnte mir "Sisters of Wellber - Elegy for a Sad Warrior" mal antun. Für 2 Euro kann man ja nichts falsch machen.
Das sind also meine neuesten Errungenschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen