Freitag, 28. Februar 2014

Monatsrückblick Februar 2014

Der Februar ist immer kürzer als die anderen Monate. Das bedeutet, er bietet weniger Zeit zum Lesen und Filme schauen. Mal sehen, ob das irgendwelche Auswirkungen bei mir hatte.

Folgende Bücher habe ich gelesen:
Obwohl der Monat so kurz war, habe ich acht Bücher gelesen und komme somit bislang auf 14 Bücher in diesem Jahr.

Folgende Filme habe ich geschaut:
Das sind ausnahmsweise weniger Filme als ich Bücher gelesen habe, was wohl daran liegt, dass ich viele Serien gesehen habe. Insgesamt komme ich auf fünf Filme in diesem Monat und 13 Filme für das bisherige Jahr.

Ein neues Buch habe ich diesen Monat auch dazu bekommen, allerdings bisher noch nicht auf meinem Blog erwähnt. Daher erwähne ich es hier: "Die schlimmste Schule der Welt" von Howard Whitehouse.
Damit komme ich auf insgesamt 29 ungelesene Bücher und bin endlich mal wieder unter der dreißiger Marke.

Ansonsten gibt es seit diesem Monat ein paar neue Rubriken auf meinem Blog. Zum einen gibt es den "Favorite Five Friday", an dem ich in Sachen Bücher oder Filmen von meinem Top 5 berichte. Darüber hinaus poste ich wöhentlich ein Kapitel von meinem Fantasy-Roman "Alien Fighter". Zu einem Eintrag in den Rubriken "Privat" und "Schreiblust" bin ich noch nicht gekommen. Dafür habe ich am Instagram-TAG teilgenommen.

Nun folgt schon der dritte Monat diesen Jahres. Für diesen Monat ist der erste Bücherstammtisch in Frankfurt geplant, an dem ich teilnehmen möchte. Natürlich werde ich davon hier berichten.

Kommentare:

  1. 29 Bücher auf dem SuB? Willst du meine 1.500 haben? xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Güte!!! Neeeein danke! :-D Das würde mich total stressen!

      Löschen
  2. Wow acht Bücher in einem Monat? Ich schaffe es kaum eins zu lesen! ^^ Ich muss mir mehr Zeit zum Lesen nehmen, nur wie!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuhause lese ich auch recht wenig. Die meiste Zeit lese ich auf Bahnfahrten zur Arbeit oder wenn ich irgendwo (beim Arzt oder so) warten muss. :-)

      Löschen