Freitag, 7. Februar 2014

Demnächst: Neue Rubriken auf perolicious.de

Schon Ende letzten Jahres habe ich mir einige Gedanken dazu gemacht, was ich hier Neues auf dem Blog bieten könnte. Da kamen mir einige Ideen in den Sinn, die ich in der nächsten Zeit gerne umsetzen möchte. Folgende Rubriken möchte ich hier neu einführen:

[Privat] In dieser Rubrik möchte ich gerne etwas Privates von mir preisgeben. Das bedeutet, ich stelle euch meine Uhrensammlung vor oder zeige euch meine aktuellen Pflegeprodukte. In unregelmäßigen Abständen erfahrt ihr dann etwas aus meinem Privatleben.

[FFF] Hinter den drei Buchstaben verbirgt sich der "Favorite Five Friday". Da möchte ich euch meine Top 5 Bücher oder Filme verschiedener Kategorien auflisten - beispielsweise meine fünf liebsten Animationsfilme oder meine fünf liebsten Krimi-Autoren. Diese Rubrik möchte ich tatsächlich jeden Freitag füllen. Wenn aber etwas wie der Monatsrückblick oder ein Jubiläum dazwischen kommt, könnte dies aber auch mal ausfallen.

[Schreiblust] In dieser Rubrik möchte ich einen kleinen Text zu einem vorgegebenen Thema schreiben. Dafür gebe ich mir ein Limit von zehn Minuten und schaue, was mir in dieser Zeit einfällt. Vielleicht erzähle ich eine kleine Geschichte oder lasse mich einfach so über das Thema aus. Dass dabei keine hochliterarischen Text herauskommen, sollte hier klar gestellt werden. Aber damit möchte ich meine hin und wieder auftauchende Schreiblust befriedigen. Diese Rubrik wird wahrscheinlich auch in unregelmäßigen Abständen auftauchen.

[Alien Fighter] Hierbei handelt es sich um einen SciFi-/Fantasy-Roman, den ich mal geschrieben habe. Da ich mir sicher bin, dass er nicht professionell veröffentlich wird, möchte ich ihn trotzdem interessierten Leserinnen und Lesern zur Verfügung stellen. Wahrscheinlich wöchentlich möchte ich ein Kapitel veröffentlichen, bis der vollständige Roman online ist. Hoffentlich hat jemand Spaß daran.

Was sagt ihr zu den neuen Rubriken? Habt ihr weitere Ideen für mich? Dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen