Freitag, 31. Januar 2014

Monatsrückblick Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen, was der Januar gebracht hat.

Dies sind meine gelesenen Bücher in diesem Monat:
Irgendwie hatte ich mir für den Januar mehr Bücher erhofft, aber da der Monat mit Ferien begonnen hatte, in denen ich kaum gelesen hatte (zuhause ist der Fernseher und der Laptop reizvoller), begann mein Lesemonat quasi erst in der Mitte des Monats. Somit muss ich mich mit sechs Büchern zufrieden geben. Ein weiteres Buch hätte ich beinahe auch noch beendet, aber leider nicht ganz, sodass es dann im Februar auftauchen wird.

Diese Filme habe ich mir angeschaut:
Das sind zumindest ein paar mehr: acht Filme. Zugegebenermaßen hatte ich die ersten vier Filme noch im alten Jahr, Ende Dezemeber geschaut, aber noch nicht hier auf meinem Blog rezensiert. Dafür blieb im Dezember kein Platz, sodass ich das nun nachholen musste.

Auch neue Bücher kamen diesen Monat hinzu: "Artikel 5" von Kristen Simmons und
"Die Cromwell Chroniken 3 - Schicksals Pfade" von Christina Förster. Momentan ergeben sich daraus 31 noch zu lesende Bücher auf meinem SuB.

Ansonsten habe ich meine gewohnten Rubriken fortgeführt. Neu eingeführt habe ich dabei die Challenges für dieses Jahr. Auch bei einem TAG habe ich mal wieder mitgemacht. Ansonsten gab es nichts weiter Besonderes.

Für den kommenden Monat ist bisher auch nichts Außergewöhnliches geplant, aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas. Man darf gespannt sein.


Kommentare:

  1. Ich beneide dich wirklich um deinen SuB - meiner hat mittlerweile die 1.400 gesprengt.,.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? WOAH! Krass!!!! So viel schafft man doch nicht in einem Leben... XD Du bist wirklich nicht zu beneiden. :-)

      Löschen