Montag, 2. Dezember 2013

[Neuerscheinungen - Filme] Dezember 2013

Im Dezember gibt es auch wieder ein paar Neuerscheinungen, die mich interessieren. Wahrscheinlich warte ich aber, bis die Preise ein wenig gesunken sind, weil die Neupreise immer recht teuer sind.

Supernatural - Die komplette siebte Staffel
Auf diese DVD-Box freue ich mich, weil dann die sechste Staffel endlich günstiger wird. Die neue Staffel kostet nämlich immer rund 35 Euro, während die älteren dann teilweise für knapp 10 Euro angeboten werden. Daher warte ich immer auf die Preissenkung. Geschaut habe ich diese Staffel schon.
Die Schlümpfe 2
Leider habe ich diesen Film im Kino nicht mehr sehen können, obwohl ich ein großer Schlümpfe-Fan bin und den ersten Film auch klasse fand. Daher muss ich dieses Werk unbedingt auf DVD anschauen. Ich bin auf diese komischen Punk-Schlümpfe gespannt, die es ja in der TV-Serie damals nicht gab.

Elysium
Auch diesen Film wollte ich ursprünglich im Kino sehen, aber dann habe ich nur negative Kritiken von Leuten gehört, die ihn sich angeschaut haben. Daher war ich dann doch nicht mehr so interessiert. Aber auf DVD kann man sich ihn ja mal anschauen und sich dann sein eigenes Urteil bilden.

Auf welche DVDs und Blu-Rays freut ihr euch im Dezember?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen