Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Neu] Noch mehr bringt der Dezember

Bisher habe ich schon allerhand neue Bücher und Filme im Dezember
bekommen. Und das will nicht aufhören und daher habe ich wieder zwei neue Bücher und eine neue DVD.

Zunächst hat mir mein Schatz ein Geschenk gemacht und mir das neuste Buch von Frau Freitag gekauft: "Echt easy, Frau Freitag". Ich liebe die Anekdoten der Lehrerin und freue mich daher auf ihre neuen Geschichten, sodass ich es bald lesen möchte.

Als nächstes waren wir beim Hugendubel und da gab es ein Weihnachtsbuch als Mängelexemplar im Angebot, was ich auch schon längst haben wollte. Es enthält Krimi-Weihnachtskurzgeschichten von u.a. Urzula Poznanski, Wulf Dorn und Claudia Toman: "Alle Morde wieder". Mein Schatz hat mir auch das gekauft. Das will ich noch bis Weihnachten gelesen haben.

Zuletzt waren wir bei kik und da hanten sie den Spongebob-Schwammkopf-Film im Angebot für 2,99 Euro. Da ich Spongebob gerne mag und den Film damals sogar noch auf Video hatte, habe ich mir den Film nun auf DVD gekauft. Das ist ein guter Grund, ihn mir mal wieder anzuschauen.

Mal sehen, ob noch mehr Zeug diesen Monat dazukommt. Weihnachten steht ja noch vor der Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen