Freitag, 6. Dezember 2013

[Neu] Ein Adventskalenderbuch und ein Horrorfilm

Schon Ende November zogen dieses Buch und dieser Film bei uns zuhause ein, allerdings musste ich zunächst ein paar andere Einträge vorziehen. Aber jetzt folgt endlich der Neueinzug.
Zum einen habe ich mir günstig bei Kaufhof diesen Adventskalener in Form eines Buches gekauft: "Dem Weihnachtsrätsel auf der Spur" von Stefan Wilfert. Jeden Tag darf man ein Kapitel lesen und muss hierfür die Seiten auftrennen. Dies ist ein besonderer Lesespaß, was ich vorher noch nicht so kannte. Die Idee finde ich toll und für gerade mal 2,99 Euro muste ich natürlich zugreifen.
Zum anderen gab es diese DVD für 5,99 Euro beim Saturn: "Eden Lake". Da mein Schatz und ich auf Horrorfilme stehen und mein Schatz meinte, dieser sei sehr gut, haben wir ihn mitgenommen.
Somit bin ich um ein Buch und eine DVD reicher.

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Adventskalenderbuch. Ich kann dir nur gerade nicht sagen wie es heißt, da ich es nicht bei mir habe! Aber die Idee finde ich total süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe gesehen, dass es ganz viele davon gibt. Nächstes Jahr will ich noch mal so eines haben. :-)

      Löschen