Samstag, 14. Dezember 2013

[Neu] 3 Bücher und 3 Filme

Und wieder habe ich ein paar Neuanschaffungen, die ich hier kurz vorstellen möchte. Obwohl Weihnachten noch vor der Tür steht, gibt es vorher schon das ein oder andere Neue bei mir.

Als ich neulich bei Woolworth war, fiel mir ein Weihnachtsbuch auf, das ich schon länger haben wollte, da es Kurzgeschichten von Simon Beckett und Sebastian Fitzek enthält. Jetzt hatte Woolworth es als Mängelexemplar für nur 1,99 Euro da und so musste ich "Tödliche Gaben" mitnehmen.
Zudem trat ein Autor auf mich zu, von dem ich bereits ein Buch gelesen hatte und er fragte mich, ob ich auch sein neuestes Werk rezensieren möchte. Da mir das Buch damals gefallen hatte, war ich nicht abgeneigt und so erreichte mich nun "Dunkles Licht in heller Nacht" von Wolfgang A. Gogolin.

Das letzte neue Buch ist "Quidditch im Wandel der Zeiten" von Joan K. Rowling, welches ich mir für die ABC-Challenge zugelegt habe, da mir noch ein Buch mit dem Anfangsbuchstaben Q fehlte. Als Harry Potter-Fan wollte ich mir dieses Buch sowieso irgendwann kaufen.
In Sachen Filmen habe ich mir vor ein paar Tagen "Paranormal Activity 4" gekauft. Ich liebe diese Horrofilm-Reihe und da ich mir gerade alle Teile mit meinem Bruder anschaue, besorgte ich mir nun diesen vierten Teil bei Media Markt für 6,99 Euro.

Zu guter Letzt hat sich mein Schatz noch zwei DVDs gekauft, weil sie bei kik für jeweils 2,99 Euro im Angebot waren: zum einen "Save the last dance 2", weil wir bereits den ersten Teil davon gut finden und zum anderen "Richard Hasenfuss" aufgrund des lustigen Covers. Dieser Film sagt mir allerdings gar nichts.

Nun ist mein SuB um drei Bücher wieder angestiegen, aber ebenso ist meine Film-Sammlung um drei Filme reicher geworden.
v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen