Sonntag, 1. Dezember 2013

[Neuerscheinungen - Bücher] Dezember 2013

Diesen Monat erscheinen nicht so viele Bücher, die mich interessieren. Aber das ganze Jahr über haben sich ja Bücher angesammelt, die auf meiner Wunschliste gelandet sind, sodass es kein Problem ist, mit ein Weihnachtsgeschenk zu machen... ;-) Aber zwei für mich interessante Bücher gibt es trotzdem:

"Noah" von Sebastian Fitzek
Wie immer freue ich mich, wenn Sebastian Fitzek ein neues Buch herausbringt. Auch Noah klingt wieder sehr spannend. Allerdings kostet die Hardcover-Variante rund 20 Euro. Daher werde ich wahrscheinlich auf die Taschenbuch-Ausgabe warten.

"Traumstimmen" von Jennifer Hauff
Das Cover finde ich jetzt nicht wirklich ansprechend, aber dafür den Titel, sodass ich mir gerade mal den Informationstext zum Buch durchgelesen habe. Der Inhalt klingt sehr interessant und spannend. Daher landet auch dieses Buch auf meiner amazon-Wunschliste.

Auf welche Bücher freut ihr euch im Dezember?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen