Dienstag, 3. Dezember 2013

Auflösung der Verschenkung "100 000 Klicks"

Mit random.org habe ich ausgelost, wen ich mit meinem Buchpaket beschenken werde. Hier verkünde ich den "Gewinner".

In den nächsten Tagen werde ich ein Paket abschicken an:

Miri J. aus Besigheim

Ich hoffe, du freust dich. Habe bitte ein wenig Geduld, bis ich zur Post komme.

Ansonsten danke ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Nicht traurig sein, die nächste Verschenkung folgt bestimmt.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ich war heute bei der Post und habe dein Päckchen abgeholt! Habe ehrlich gesagt diesen Eintrag hier übersehen und gar nicht gewusst, dass ich gewonnen habe! So war es eine rießige Überraschung!! Tausend Dank! Ich hab mich so mega gefreut! Am besten gefallen mir die Lesezeichen, die sind wirklich mega! Aber auch auf die Bücher bin ich supergespannt :) Viiiiielen Dank Pero :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! Schön, dass du dich freust! :-)

      Löschen