Montag, 4. November 2013

[Stöckchen] Weihnachtsstöckchen

Mir wurde von der lieben Petra ein Stöckchen zugeworfen, was ich hier gerne beantworten möchte. Die Regeln lauten wiefolgt:

1. Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen:
Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch?
Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?
2. Reicht das Stöckchen an mindestens 3 eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellstem Post hinterlasst.

 Im Folgenden möchte ich die beiden Fragen beantworten:

1. Mein Lieblingsweihnachtsbuch ist die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Das ist ein Klassiker, den man immer wieder lesen kann und der nie seinen Reiz verliert.

2. Den Film, den ich zu Weihnachten am liebsten schaue, ist Edward mit den Scherenhänden. Er ist lustig, aber zugleicht traurig und bewegend. Das finde ich an Weihnachten sehr passend.

And folgende Blogs möchte ich das Stöckchen weiterreichen: