Samstag, 2. November 2013

[Neuerscheinungen - Filme] November 2013

Im Gegensatz zu den Neuerscheinungen in Sachen Büchern interessieren mich mehr Filme, die im November erscheinen werden. Diese stelle ich hier vor.

Ich einfach unverbesserlich 2
Gerade erst war dieser Film im Kino. Ich wollte ihn auch unbedingt sehen, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben. Daher freue ich mich dann auf die DVD. Ich bin gespannt, wie die Fortsetzung des Animationsfilms sein wird.

Die Monster Uni
Das Prequel zur Monster AG habe ich allerdings im Kino sehen dürfen. Ich fand ihn super und da ist es selbstverständlich, dass ich diesen Film in meiner Sammlung haben möchte. Daher freue ich mich auf die Erscheinung der DVD.
Wolverine - Weg des Kriegers
Ebenfalls im Kino habe ich diesen Film gesehen. Darüber hinaus bin ich ja ein großer Superhelden-Fan. Wolverine gehört zu meinen Lieblingen und daher muss ich auch diesen Film in meiner Sammlung haben, auch wenn ich nicht hunderprozentig überzeugt von der Handlung bin.
Freier Fall
Auch diesen Film habe ich im Kino gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Daher möchte ich ihn ebenfalls besitzen und meiner Filmsammlung hinzufügen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hallo Kurt
Als Kind habe ich diese lustige Anime-Serie rund um den Hund Kurt sehr gerne geschaut. Jetzt erscheint sie als DVD-Box mit allen Folgen. Das finde ich toll. Daher wäre es schön, wenn ich mir irgendwann diese Box kaufe.

Wie man sieht, sind es ein paar Filme, auf die ich mich im November freue. Natürlich werde ich wahrscheinlich wieder etwas warten, bis die Preise ein wenig niedriger werden, bevor ich sie mir wirklich kaufe. Aber ich bin froh, dass es sie endlich zu kaufen gibt. Auf welche Filme freut ihr euch im November?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen