Freitag, 1. November 2013

[Neuerscheinungen - Bücher] November 2013

Der November bringt für mich leider diesmal nur zwei Bücher heraus, die mich interessieren könnten. Das sind die folgenden:

"Dark Village - Niemand ist ohne Schuld" von Kjetil Johnsen
Das ist der dritte Band der Dark-Village-Reihe. Bisher habe ich leider nur Band 1 gelesen, aber ich will die Reihe sobald wie möglich fortsetzen. Nun erscheint schon Band 3. Ich muss mich also ranhalten.

"Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht" von C.C. Hunter
Hierbei handelt es sich sogar schon um Band 5 der Reihe, obwohl ich bisher ebenfalls lediglich Band 1 gelesen habe. Das ist sehr schade, denn den ersten Band fand ich richtig gut und ich war so gespannt, wie es weiter geht. Das Cover finde ich übrigens sehr schön.

Wie man sieht, sind es diesmal nur Fortsetzungen von mir bereits bekannten Reihen. Andere Bücher scheinen mich im November nicht so sehr anzusprechen. Wie sieht es bei euch aus? Worauf freut ihr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen