Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Neuerscheinungen - Filme] Oktober 2013

Auch in Sachen Filme kommen wieder neue auf den Markt, für die ich mich interessiere und die somit auf meine Film-Wunschliste landen. Diesmal sind es vier Filme und viellleicht ist da ja auch der ein oder andere für euch dabei:

"Man of Steel"
Ich bin ein Superheldenfilm-Fan, aber diesen hier über Superman habe ich leider im Kino verpasst. Daher muss ich ihn mir unbedingt irgendwann auf DVD anschauen.

"Die Croods"
Bei diesem süßen und lustigen Animationsfilm war ich im Kino und fand ihn toll. Selbstverständlich will ich ihn deshalb in meiner Filmsammlung wissen.

"The Purge - Die Säuberung"
Auch wenn mich der Film nicht hunderprozentig im Kino überzeugen konnte, ist die Idee dahinter sehr innovativ. Daher könnte ich mir vorstellen, ihn mir irgendwann auf DVD zu kaufen.

"Oz - Eine fantastische Welt"
Ich bin ein großer Fan des Zauberers von Oz und liebe auch den Film mit Judy Garland. Diesen Klassiker hier kenne ich noch nicht, auch wenn er im Jahr meiner Geburt erschienen ist und ich ihn schon längst hätte mal sehen müssen. Das hole ich nach und deshalb wandert er auf meine Wunschliste.

Was landet bei euch diesen Monat auf die Filmwunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen