Montag, 2. September 2013

[Neuerscheinungen - Filme] September 2013

Wow! Diesen Monat erscheinen eine Menge Filme, die direkt auf meiner Wunschliste landen, weil ich sie mir gerne irgendwann kaufen möchte. Normalerweise kann ich hier nur ungefähr drei Filme präsentieren. Aber im September sind es einige mehr.

"3096 Tage"
Den Film über das Schicksal von Natascha Kampusch hatte ich mir damals im Kino angeschaut. Jetzt erscheint der Film auf DVD. Und in meiner Film-Sammlung sollte er nicht fehlen.

"Evil Dead"
Diesen Film habe ich ebenfalls im Kino gesehen und als Horrorfilmfan gehört er in meine Sammlung.

"Grave Encounters 2"
Im Stile von Paranormal Activity erscheint dieser Film. Den ersten Teil hatte ich gesehen und auch wenn mir Paranormal Activity besser gefällt, schaue ich mir diesen gerne mal an.

 "Paranormal Investigations 5"
Mit diesem Film verhält es sich genauso, auch wenn ich einige vorherige Teile noch nicht gesehen habe. Ich glaube sogar, ich habe nur den ersten Teil gesehen. Also muss ich alle anderen noch aufholen.

"Star Trek - Into Darkness"
Ich bin ja ein ganz kleiner Trekkie. Und den Vorgänger-Film von diesem hier hatte ich mir damals angeschaut und für gut befunden. Doch diesen hier habe ich leider im Kino verpasst. Daher muss ich das auf DVD irgendwannn nachholen.

Marvel Animated Series: "X-Men", "Wolverine" und "Iron Man"
Beim Stöbern habe ich diese Animes gefunden. Vorher hatte ich noch nichts von ihnen gehört, aber als Superhelden-Fan spricht mich das sofort an. Vor allem schaue ich auch gerne mal japanische Trickserien. Daher könnten mir diese drei Serien-Boxen gut gefallen. Von den Covern bin ich schon einmal begeistert.
Auf welche Film-Neuerscheinungen freut ihr euch im September?

Kommentare:

  1. Sind mir alle zu gruselig. :D (ok bis auf die Animes)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück schaue ich auch andere Filme! :-)

      Löschen